Ladies‘ Day

Unbeschwert und in netter Gesellschaft Golf erleben

Aktuell gehören dem Donner-Ladies-Day (DLD) 87 Golferinnen an, und ab dem 01. April 2021 heißt es dann auch wieder „it’s Ladies Day“!

 

Donnerstag ab 11.30 Uhr spielen wir auf unserem wunderschönen 18-Loch-Kleve-Course um Netto- und Bruttopunkte, um Sieger- und Trostpreise und auch mal um witzige Überraschungspreise! Besonders dankbar sind wir den regionalen Sponsoren, die uns schon lange begleiten oder uns neu unterstützen. Ab 13.00 Uhr startet dann eine zweite Gruppe zur 9-Loch-Runde.

Neben der Handicap-Verbesserung und dem sportlichen Erfolg, sollen auch die Freude am Spiel, der Austausch mit Gleichgesinnten und die Geselligkeit auf keinen Fall zu kurz kommen. Selbstverständlich beachten wir stets die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen.

Meldeschluss bei der Ladies-Captain ist – solange coronabedingt eine Meldung in Papierform nicht gestattet ist – Mittwoch 14.00 Uhr (telefonisch, per mail oder Whatsapp). Außerdem sind Anmeldungen für vorgabenwirksame Turniere über PC-Caddie möglich.
An nicht vorgabenwirksamen Spieltagen ist die telefonische Anmeldung am Donnerstag noch bis 9.30 Uhr möglich.

Wir werden zwölfmal vorgabenwirksam spielen, aber es sind auch „lockere“ Turniere eingeplant – bei denen garantiert genauso hart um Sieg und Platzierungen gekämpft wird – allein, als Paar oder im Team. Die jeweilige Spielform wird, in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl, vor dem Start bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Neueinsteigerinnen, unabhängig vom Handicap, und Damen aus anderen Golfclubs freuen wir uns wirklich ganz besonders.

Einige unserer Highlights 2021:
• Teilnahme an der Peter-Hahn-Ladies-Golftour 2021
• „Showdown“ gegen die Herren
• Pink-Ribbon Charity-Turnier

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Golfsaison 2021. Ein schönes Spiel – und genießt das Miteinander!

 

 

 

Ladies-Captain

Gabi Fissenebert

Mobil: 0174 39 431 39

donnerladies@freenet.de

 

 

 

 

 

 

Stellvertretende Ladies-Captain

Jutta Lammers

 

Kassenführerin

Annkatrin Oeser