Herzlich Willkommen

Mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Spielbahnen führen durch eine reizvolle, leicht hügelige Landschaft.

Liebe zum Detail

Der hohe Anspruch an Pflege und Qualität macht den Golfplatz am Donner Kleve zu einem der schönsten und beliebtesten im Umkreis.

ganzjährig bespielbar

Der Platz hat 18 unverwechselbare Löcher auf sandigem, von Natur aus gewelltem Dünenboden und ist ganzjährig bespielbar.

Herzlich Willkommen

Mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Spielbahnen führen durch eine reizvolle, leicht hügelige Landschaft.

Alexander Kranzler ist der „Best Hölper“ 2021

Manch eine Tradition ist aus unserem Clubleben nicht wegzudenken. So auch das Turnier, in dem aus der Vielzahl unserer ehrenamtlichen Helfer alljährlich in einem Spaßturnier der/die „Beste“ von ihnen ermittelt wird. Wir freuten uns über mehr als 50 Teilnehmer, die im sogenannten Flaggenwettspiel mit Extras versuchten, mit der ihnen zur Verfügung stehenden Anzahl an Schlägen die meisten Bahnen zu bewältigen. Am Ende kam es zu einem spannenden Stechen zwischen den drei Besten des Tages: Wulf Ehrenberg, Denis Herzig und Alexander Kranzler. Letzterer konnte sich gegen die beiden Konkurrenten durchsetzen und durfte unter frenetischem Jubel aller Anwesenden nicht etwa ein grünes Jackett, sondern den obligatorischen Blaumann überstreifen. Viele weitere Sieger freuten sich über bunte Blumentöpfe, die während der Golfrunde erspielt werden konnten. Bei der anschließenden Feier bedankten sich Ulrike und Dieter bei allen Teilnehmern für die vielen Einsätze zum Nutzen der Gemeinschaft, die sie im Laufe der vergangenen Saison getätigt haben. Wir sind sehr dankbar für das äußerst aktive Clubleben und seine vielen selbstlosen Unterstützer.