Herzlich Willkommen

Mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Spielbahnen führen durch eine reizvolle, leicht hügelige Landschaft.

Liebe zum Detail

Der hohe Anspruch an Pflege und Qualität macht den Golfplatz am Donner Kleve zu einem der schönsten und beliebtesten im Umkreis.

ganzjährig bespielbar

Der Platz hat 18 unverwechselbare Löcher auf sandigem, von Natur aus gewelltem Dünenboden und ist ganzjährig bespielbar.

Herzlich Willkommen

Mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Spielbahnen führen durch eine reizvolle, leicht hügelige Landschaft.

Neu in 2018: Die „4 Skills Golf Academy“

Wir freuen uns, Euch schon heute darüber informieren zu können, dass unsere Golfschule neue Wege geht und sich erweitert. Unter dem Namen „4 Skills Golf Academy“ wird unser Pro Nathan Judge den Golfunterricht nicht nur am Donner Kleve sondern auch im Golfclub Gut Apeldör leiten. Er bekommt tatkräftige Verstärkung durch den schon vielen von Euch bekannten Golf-Professional Jason Crerar. Nathan wird dann an vier Tagen und Jason an zwei Tagen in der Woche am Donner Kleve für unsere Mitglieder und Gäste da sein. Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 24. Januar 2018 werden Euch unsere beiden Pros über diese positive Entwicklung informieren und für Eure Fragen zur Verfügung stehen.

Nathan